Country Candle bei American Heritage Country Candle bei American Heritage
The Original Kittredge Family Recipe

Wenn, dann aber richtig! Unter diesem Motto haben Michael und Mick Kittredge als Vater-Sohn-Gespann 2010 die Kringle Candle Company gegründet: Mit all den Erfahrungen aus der Yankee Candle-Zeit wurde die erfolgreiche weiße, elegante Kerzenserie konzipiert.

Nachdem sich Kringle Candle als eigenständige Marke etabliert hat, hat sich Mick im Sommer 2016 entschieden, noch eine weitere Linie in seine Produktion aufzunehmen: Country Candle. Die Kerzen unter dem Label von Country Candle erinnern mit ihrem Stil des bunten Wachses in bauchigen Gläsern an die ersten Kerzen von Micks Vater. So hält Mick mit Country Candle die Balance zwischen der Bewahrung des Erbes seines Vaters und der Selbstständigkeit seines eigenen Unternehmens. Er hat den Slogan „The Original Kittredge Family Recipe“ gewählt, um zu zeigen, dass er auf diesem Fundament aufbaut und zugleich die Qualität seiner Kerzen immer weiter verbessert. So überzeugen auch die farbigen Kerzen der neuen Reihe durch ein authentisches Dufterlebnis und brennen dabei dank der zwei Dochte sauber mit einem hellen Licht ab.