Sabine Ryan vor dem Muttertagsschaufenster bei American Heritage München Sabine Ryan vor dem Muttertagsschaufenster bei American Heritage München


Meine Gedanken zum Muttertag

Der nächste Muttertag steht vor der Tür und wir haben uns bei American Heritage einige Gedanken dazu gemacht. Natürlich wollen wir nicht nur an einem einzigen Tag des Jahres unsere Mütter ehren und unsere Dankbarkeit zeigen, aber am Muttertag steht dies unbedingt auf der Agenda. In unserer hektischen Zeit sollten wir generell immer wieder an Menschen erinnern, deren Liebe und Leistungen oft als selbstverständlich hingenommen werden.

Zum Muttertag haben wir das American Heritage-Team gefragt, wer etwas zu seiner Mama sagen will. Wir freuen uns, dass wir einige tolle Mütterexemplare vorstellen dürfen. Liebe Mütter, wir sind so dankbar für eure Liebe und Unterstützung!

Mutterliebe zeichnet sich im Idealfall durch bedingungslose Liebe aus. Doch wie ist das so in Beziehungen in der Famlie und mit Freunden? Da kann es dann auch schon mal drunter und drüber gehen und Verletzungen geben. Und welcher Mutter wurde der Idealfall als Modell vorgelebt? Auch unsere Mütter hatten Mütter und dort lief nicht immer alles perfekt - wir sind doch alle nur Menschen. Ich selbst bin in der schönen Lage, eine Mutter zu haben, die mir sehr viele Freiräume und Unterstützung gegeben hat und gleichzeitig Mutter von drei tollen Töchtern zu sein. Ich werde bis an mein Lebensende stolz auf meine Kinder sein, egal, was auch immer passiert. Gelernt habe ich, dass ich keine Erwartungen an diesen Tag habe. Alles ist gut, so wie es ist!

Wir wünschen allen Müttern und Kindern, unabhängig vom Alter, einen schönen Muttertag!