Antiker Tisch im Vintage-Look demnächst bei American Heritage Antiker Tisch im Vintage-Look demnächst bei American Heritage

Es gibt wieder eine neue amerikanische Antiquität für unsere Läden: ein antiker Tisch mit einer gewachsten, silbernen Metallschicht als Arbeitsplatte. Er hat die typisch gedrehten Beine, die ein jeder schöne Farmhouse Table haben muss. Dieses Schmuckstück stammt aus Vermont und war bei einer der größten Antiquitätenmessen Neu-Englands käuflich zu haben. Natürlich konnte ich da nicht widerstehen. Derzeit steht der Tisch westlich von Boston und wartet auf unseren nächsten Transport.

Unser Vintage Table könnte auch wieder eine Anregung für die großen Einrichtungshäuser Amerikas wie Pottery Barn und Restoration Hardware sein, deren Designer sich regelmäßig auf dieser Messe Ideen für ihre nachgebauten Möbel im Vintage-Look oder auch im Shabby Chic-Stil holen. Lassen wir uns überraschen.

Für uns bleibt die Frage, in welchen Laden wir den Tisch stellen - München oder Düsseldorf?