American Heritage importiert Nachschub aus USA

American Heritage bekommt Nachschub aus Amerika American Heritage bekommt Nachschub aus Amerika

Wir freuen uns über Nachschub und viele neue Produkte aus Amerika - im Hamburger Hafen ist heute der lang ersehnte Nachschub angekommen. Dafür haben wir vor vielen Monaten die ersten Bestellungen bei unseren Lieferanten getätigt, die dann entsprechend unserer Farbwünsche etc produziert haben. Die amerikanische Spedition, mit der wir schon seit vielen Jahren zusammen arbeiten, hat unsere vielen Bestellungen empfangen und vor vier Wochen in einen Überseecontainer verladen. Eine Woche vor Schiffsabfahrt muss der Container schon die Spedition verlassen und sich auf den Weg in den New Yorker Hafen machen. Dort angekommen wartet er auf das gebuchte Schiff - manchmal sind die Schiffe verspätet oder ausgebucht - und macht sich dann mit Zwischenstopps in Canada auf den Weg nach Europa. Im Hafen angekommen wird der Container mit großen Krähnen von Bord genommen und gelöscht. Zollstopp, Umverladung und Weitertransport dauern nochmals eine Woche. Und dann endlich geht es ans große Auspacken! Wir freuen uns drauf!

Teilen: