Ball Jar Mania: Nun auch goldene Gläser!

American Heritage ist kreativ: Goldene Ball Jars zum Selbermachen! American Heritage ist kreativ: Goldene Ball Jars zum Selbermachen!

Anders kann man es fast nicht mehr nennen: Ball Jar Mania! Wir sind verrückt nach Ball Jars! Und haben unseren Spaß dabei!

Für die neueste Kreation habe ich goldene und kupferfarbige Farbe verwendet. Auch hier gibt es mehrere Wege zum Ziel. Man kann Flüssigkleber mit Farbe mischen oder die Farbe mit der Sprühdose auftragen. Das linke Glas wurde mit ein wenig Schleifpapier behandelt und könnte als Kerzenglas Verwendung finden. Ganz nach Geschmack. Viel Spaß dabei wünscht das Ball Jar-verrückte American Heritage-Team!

P.S. Die Unterlage stammt von Kitchen Papers der Firma Hester & Cook, Tischsets und Tischläufer im Vintage-Stil, die demnächst auch vorgestellt werden.

Teilen: