Amerikanischer Diner - American Heritage liebt den Retro-StilAmerikanischer Diner - American Heritage liebt den Retro-Stil

In den 50er und 60er Jahren waren Diner aus der gastronomischen Landschaft Amerikas nicht weg zu denken. Wie auf unserem Bild das Village Diner hatte jeder Ort ein Restaurant, in dem man gerne speiste. In den 70er Jahren wurden viele Diner von Fast Food-Ketten verdrängt, doch inzwischen sind Diner in Amerika wieder sehr populär.

Der legendäre amerikanische Diner-Stil ist bei uns auch wieder voll im Trend. Unsere roten und schwarzen Diner-Baskets. für Burger, Pommes und Sweet Potato Fries sind heiß begehrt. Dazu werden die beliebten Wax Papers, die Wachspapiere, in die Körbchen gelegt, damit die amerikanischen Köstlichkeiten stilvoll serviert werden. Auch unsere Metallschilder sind im Retro-Stil gestaltet und bringen eine kultige Atmosphäre in jeden Raum. Da wir den Stil so lieben, sind wir immer auf der Suche nach neuen Produkten. Any wishes?