Edward von American Heritage präsentiert Dash and Albert-Teppiche

Edward von American Heritage präsentiert seine Lieblingsteppiche von Dash und Albert Edward von American Heritage präsentiert seine Lieblingsteppiche von Dash und Albert

Dash and Albert ist eine erfolgreiche Designfirma aus Neu-England, die schon seit vielen Jahren wunderschöne Teppiche herstellt. Präsentiert werden die Teppiche von Hunden, wie auch die Namensgeber Dash und Albert. Der wunderschöne Basset Albert zierte viele Kataloge und weilt inzwischen im Hundehimmel.

Wir von American Heritage lieben auch Bassets und Edward - genannt Eddy - hat sich heute bereit erklärt, seine Lieblingsteppiche zu zeigen. Sie sind aus reiner Baumwolle und so schön kuschelig! Seine Schwester Elizabeth - Lizzy - zeigt bei Gelegenheit die Outdoor-Teppiche!

Wer nochmal sehen möchte, welche Muster und Farben es gibt, sollte entweder in unsere Läden kommen oder online stöbern: Eddys Lieblingsteppiche von Dash and Albert. Mit einem Wuff grüßen wir alle Hundefans und natürlich die Hundeliebhaber bei Dash and Albert. Danke für viele tolle Teppiche! Wir freuen uns schon auf die neue Kollektion!

Teilen: