Unser erster Geburtstag im Düsseldorfer American Heritage

American Heritage Düsseldorf, mittlere Ebene American Heritage Düsseldorf, mittlere Ebene

Wir möchten uns recht herzlich bei unseren Freunden des Düsseldorfer American Heritage bedanken. Genau vor einem Jahr haben wir unsere große Geschäftseröffnung mit herbstlichen Putenspießen und Kürbis auf dem Grill gefeiert. Die anschließende Weihnachtszeit haben wir mit Zimt-Popcorn und Apple Cider und einem herrlich geschmückten Tannenbaum zelebriert. Ein großes Grillfest gab es im Mai diesen Jahres - mit Hamburgern vom Grill und Fleisch aus dem Smoker. Ein weiteres Highlight war die lang ersehnte Ankunft des Vintage-Bootes aus Amerika.

Mit großer Begeisterung gehen wir nun ins zweite Jahr und freuen uns auf die kommende Herbst- und Weihnachtszeit im Düsseldorfer Laden und natürlich auf Ihren Besuch!

Teilen: