Ribs zum Vatertag bei Grillen wie ein Ami auf Kabel 1 Ribs zum Vatertag bei Grillen wie ein Ami auf Kabel 1

In der ersten Folge von "Grillen wie ein Ami" bei Kabel 1 zeigt Patrick Ryan, Ribs-Rezepte auf verschiedenen Grills und Smokern als Ideen für den Vatertag (und natürlich nicht nur dann). Dazu wurde unser Beach House aufgebaut und Sabine Ryan dekorierte es amerikanisch mit den neuesten Dekostücken aus Amerika. Viele der amerikanischen Produkte und Zutaten für die köstlichen Rezepte sowie Burger Baskets und Papiere kommen natürlich von American Heritage. Hier die wichtigsten Zutaten aus den USA:

Für die Kansas City Ribs im Smoker wurden Hickory Wood Chips verwendet. Als Gewürz diente das Universal Spice Blend von Bone Doctor's und als Sauce Stonewall Kitchen's Baby Back Rib Sauce.

Für die Memphis Dry Ribs im Kugelgrill wurden Jack Daniel's Chips verwendet. Eine eigens hergestellte Mischung aus unserem braunen Zucker und Melasse und dazu Apfelsaft und Apfelessig war das verwendete Gewürz.

Carolina Ribs auf dem Elektrogrill wurden mit Stonewall Kitchen's Carolina Rub gewürzt. Liquid Smoke und Bone Doctor's Original Sauce komplettieren die köstlichen Ribs.

Texas Ribs aus dem Ofen wurde Liquid Smoke, Texas Rub von Stonewall Kitchen, Texas Champagne und Five Star von Jardine's verwendet.

Einen schönen Vatertag und köstliche Ribs! Die nächste Folge von "Grillen wie ein Ami" kommt bestimmt!

http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben-taeglich/videos/201686-american-bbq-spare-ribs-clip