Der Gründer von Kringle Candle Mick Kittredge kommt in die American Heritage Läden Hamburg und München!Der Gründer von Kringle Candle Mick Kittredge kommt in die American Heritage Läden Hamburg und München!

American Heritage freut sich riesig über angekündigten Besuch! Der Gründer von Kringle Candle (und Sohn des Yankee Candle Gründers) Mick Kittredge kommt kurzfristig in unsere Läden! Am kommenden Samstag von 14 bis 16 Uhr steht er Kringle Candle Fans in Hamburg zur Verfügung, erklärt wie Kerzen produziert werden und beantwortet auch andere Fragen. Am Sonntag besucht er den American Heritage-Stand auf der NordStil, da American Heritage Kringle-Kerzen demnächst auch im Großhandel anbieten wird.

Am Dienstag, den 20. Januar 2015, kommt Mick dann in den Münchener Laden. Von 14 bis 16 Uhr steht er dem Münchener Publikum Rede und Antwort und erzählt, welche Düfte seine Lieblingskerzen sind. Wir freuen uns sehr auf Mick, seine Kerzen-Geschichten und Ihren Besuch!