Hätte ich doch mal... späte Reue einer Amerika-Reise

Fundstücke im Vintage-Stil Fundstücke im Vintage-Stil

Leser unseres Blogs wissen längt, dass ich ein Fan für jede Art von Vintage-Fudstücken bin. Gerade deshalb steht in Düsseldorf ein antikes Ruderboot oder hängt in München eine Sammlung nostalgischer Küchenutensilien. Beim letzten Neu-England-Besuch sah ich eine antike Schreibmaschine mit wunderschönen schwarz-weißen Tasten. Ihr kennt bestimmt die Schriftart "American Typewriter" und genauso waren die Buchstaben auf den Tasten abgebildet. Ein Traum! Zwar nicht mehr gerade praktisch, aber doch sehr dekorativ für unser Büro. Ich habe so lange vor der Maschine gestanden und überlegt, aber habe sie dann dummerweise nicht gekauft. Hätte ich doch mal! Beim nächsten Besuch werde ich durch ganz Amerika fahren und diese Schreibmaschine suchen und vielleicht nicht mehr finden!

Einen kleinen Trost habe ich. Auf dem Foto steht ein Mason Jar von Ball. Davon hatten wir beim letzten Mal einige bekommen und sie waren bei unseren Kunden so beliebt. Nun werden wir Ende Oktober wahrscheinlich eine größere Auswahl der amerikanischen Einmachgläser bekommen. Auch sehr dekorativ!

Teilen: