Kürbisfest 2010 Video

Unser neuer American Heritage-Film ist da! Produziert wurde er von Hanno Lay, einem jungen Regisseur, von dem wir in Zukunft hoffentlich noch viel mehr sehen werden. Er studierte in München Film und Regie und hat dort 2009 seinen Abschlussfilm gedreht. Zur Zeit baut er seine Firma „Senproduction“ auf, die sich neben Demobändern und Workshops für Schauspieler auf den Dreh von Imagefilmen sowie Musikvideos spezialisiert hat. Sein nächstes großes Projekt ist eine Imagedokumentation über Ecuador.

Wir danken Hanno für das gelungene Video, das Impressionen unseres Kürbisfestes in unserem Münchener Laden zeigt. Nochmals vielen Dank für den zahlreichen Besuch und die Komplimente!

Auch 2011 wird es eine Veranstaltung geben, allerdings zu einem anderen Motto. Mehr wird noch nicht verraten. Neuigkeiten dazu gibt es bei Gelegenheit auf unserer Webseite, in unserem Blog oder auf Facebook.

https://youtu.be/Pmo67sBGF9g

Teilen: