Leuchttürme und noch viel mehr bei American Heritage

Untersetzer mit Leuchttürmen bei American Heritage Untersetzer mit Leuchttürmen bei American Heritage

Vorgestern bekam ich einen ganz typischen Telefonanruf: Habt ihr alles aus dem Internet auch bei euch im Geschäft? Was gibt es denn dort? Vielleicht gibt es eines Tages einen Film über unsere Läden, aber bis dahin müssen wir uns mit Worten behelfen:

Grundsätzlich sind alle Artikel aus dem Internet auch in unseren Geschäften. Es gibt nur eine Ausnahme: Die Porch Swing oder auch Verandaschaukel genannt. Dafür ist einfach kein Platz mehr da. Ansonsten sollte alles vor Ort zu finden sein. Umgekehrt kommt die Frage auch oft - ist alles aus dem Laden auch im Internet zu finden? Nein, wirklich nicht. Es gibt inzwischen so viele Kleinigkeiten, die wir nur saisonal haben (wie unsere vielen Weihnachtsanhänger) oder die nur einmal hergestellt werden. Bis wir unsere vielen Neuheiten fotografiert und beschrieben haben, sind sie oftmals in den Läden schon wieder verkauft. Und leider gibt es bei unseren Herstellern wieder etwas Neues...

Sehr beliebt sind zum Beispiel unsere Coaster. Jedes Quartal gibt es eine neue Serie und sie sind zu einem beliebten Sammelobjekt geworden. Untersetzer mit herbstlichen Landschaftsszenen, Häusern, Blumen, Stars & Stripes oder wie hier abgebildet mit Leuchttürmen. Gibt es leider nur im Geschäft und der Besuch von weit her lohnt sich wirklich!

Teilen: