Living the Dream - Lebe de(ine)n Traum - Unbedingt!Living the Dream - Lebe de(ine)n Traum - Unbedingt!

Gestern durfte ich wieder im Münchener American Heritage-Laden arbeiten. Zur Weihnachtszeit ist es immer besonders schön in den Läden, denn die festliche Musik klingt und unsere Kunden sind voll des Lobes und freuen sich über unsere Neuheiten. In unserem Küchen-Raum hängen verschiedene Schilder, die mit viel Liebe zum Detail mit Milk Paint in Georgia hergestellt werden. Jedes Schild ist ein Unikat. Eines der Schilder gehört zu meinen Lieblingsschildern, denn es zeigt den Schriftzug: Living the Dream - knallrot für die damit verbundenen Emotionen!

Jeder sollte das Leben seiner/ihrer Träume leben! Meistens gehört dazu Mut und der Sprung ins kalte Wasser. Oft gehört dazu eine berufliche Veränderung. American Heritage ist für mich die Verwirklichung meiner Träume. Ich komme zwar aus einer Famlie der Selbstständigen, aber trotzdem war es für mich ein großer Schriitt, mein Hobby zum Beruf zu machen und eine Existenzgründung von Anfang durchzuführen. Noch heute erinnere ich mich, wie der Bankberater mich quasi ausgelacht hat. Wären da nicht Famlie und Freunde gewesen! Der Weg ist nicht immer einfach, aber so viel schöner. Ich kann ihn nur empfehlen und stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite. Lebe de(ine)n Traum - Unbedingt!