Der Gründer von Kringle Candle Mick Kittredge im Hamburger American Heritage LadenDer Gründer von Kringle Candle Mick Kittredge im Hamburger American Heritage Laden

Unser kurzfristig angekündigter Besuch von Mick Kittredge, dem Gründer von Kringle Candle und Sohn des Yankee Candle-Gründers, war ein voller Erfolg. Mick ist zum ersten Mal in Deutschland und es gefällt ihm sehr gut! Hamburg hat sich bei strahlendem Sonnenschein von der schönsten Seite gezeigt.

Im Hamburger Laden erklärte Mick, wie er neue Kerzen entwickelt - wir verraten jetzt nicht, welcher Duft noch dieses Jahr auf den Markt kommen wird - und welche seine Lieblingsdüfte sind. Grundsätzlich sind alles seine Lieblingskerzen, weil er sie aus langen Testserien und unter vielen Alternativen entwickelt und herausgesucht hat. Soviel sei doch verraten: Pink Grapefruit und Aqua haben es ihm besonders angetan, beide Duftsorten natürlich in Hamburg vertreten.