Unser amerikanischer Quilt im Münchener Laden

Amerikanische Quilt Laden München Amerikanische Quilt Laden München

Wir werden oft danach gefragt, doch unser Quilt mit den Stoffen der amerikanischen Flagge im Münchener Geschäft ist leider unverkäuflich. Dieses Kunstwerk habe ich zur Eröfffnung 2009 von meiner Schwägerin Beth aus Iowa bekommen. Im Jahr zuvor hatten Beth und ich viele Quiltläden in Iowa besucht und ich musste immer wieder voll Bewunderung vor den Fahnenmustern stehen bleiben. Der Quilt ist daher ein sehr persönliches Geschenk mit den besten Wünschen zur Eröffnung unseres zweiten Ladens.

Wenn Beth nicht Ihrem Beruf nachgeht, halten sie meine Nichten und mein Neffe ziemlich auf Trab. Daher kann sie leider keine Aufträge annehmen. Wir bieten aber eine Reihe von Stoffresten aus dem Quilt als amerikanisches Sampler-Paket an.

Teilen: