Sommer in Neu-England: Bed & Breakfast gefällig?

Sommer in Neu-England: Bed & Breakfast gefällig? Sommer in Neu-England: Bed & Breakfast gefällig?

Endlich Sommer! Nach einem langen Winter und einem verregneten Frühling ist endlich Sommer in Neu-England. Die Flip Flops und Badesachen werden ausgepackt und das Leben an den schönen langen Stränden erwacht. Entlang der Küste stehen wunderschöne Bed & Breakfasts, nett dekorierte Unterkünfte mit Charme, in der Regel deutlich teuer als die praktischen Motels, die zum Besuch einladen.

Ins Auge gestochen ist mir dieses wunderschöne Bed & Breakfast direkt am Strand von Massachusetts. Die türkise Tür mit Muschel-Türkranz und die wunderschönen Blumen laden zum Hinschauen und Verweilen ein. Aufgefallen ist auch die maritime Gartenfahne an der Hauswand, ein älteres Modell, das es vor einiger Zeit auch mal bei American Heritage gab.

Teilen: