Sugar Shack Days bei American Heritage

Crown Maple im Hudson Valley - kurz vor der ersten Ernte

Der wohl reinste Ahornsirup der Welt kommt von Crown Maple, New York. Immer wenn der Winter weicht und der Frühling kommt, ist es wieder so weit: Ahornsirup wird wieder gezapt und im Sugarhouse eingekocht. Durch das erste schöne Frühlingswetter und den Temperaturumschwung, schießt nach dem Winter der Saft in die Ahornbäume. Hier wird er gleich abgezapft und über viele Leitungen zum Sugarhouse befördert. Bei Crown Maple wird er zunächst gefiltert und dann erst in flüssiges Gold verwandelt.

Jedes Jahr im März wird das Herstellen von Ahornsirup gefeiert und mit einem Sugar Shack Day zelebriert. Auch wir von American Heritage freuen uns über die nächste Ahornsirup-Produktion und wollen dies mit vielen Ahornsirup-Köstlichkeiten am 17. März 2018 zelebrieren.