Wohnen & Garten Ahornsirup von American Heritage

Der Maine Maple Syrup von Stonewall Kitchen aus unserem Sortiment hat es in die September/Oktober Ausgabe von „Wohnen & Garten“ geschafft. Die leckere Spezialität aus Nordamerika wird für ihren facettenreichen Geschmack gelobt. Ob mild oder doch kräftig-karamellig hängt von den verschiedenen Reifegraden (A bis D) ab.

Klassischerweise greift man bei American Pancakes gerne auf den beliebten Ahornsirup zurück. Doch auch im Müsli, zum Backen oder zum Würzen und Marinieren von herzhaften Speisen ist der Maine Maple Syrup für echte Feinschmecker nicht mehr wegzudenken.

Auch der tolle Maple Leaf Ausstecher aus unserem Shop wird in der aktuellen Ausgabe erwähnt. Perfekt ausgerüstet – so kann das Plätzchenbacken kommen!

Wir bedanken uns bei der Redaktion von Wohnen & Garten für die zwei tollen Tipps!