American Heritage präsentiert: Ideen für Ball Jars

American Heritage präsentiert Ideen für Ball Jars American Heritage präsentiert Ideen für Ball Jars

Die legendären amerikanischen Einmachgläser Ball Jars oder Mason Jars haben schon Generationen von Amerikaner zum Einkochen ihrer Marmelade, Früchte und andere Köstlichkeiten verwendet. Noch heute werden die Gläser in den alten Fabriken in Amerika hergestellt. Doch sie erfreuen uns nicht nur als Einmachgläser - im Münchener Laden haben wir antike Gläser mit Knöpfen und allerlei anderem Krimskrams stehen.

Es gibt so viele Ideen zur Verwendung der Jars und gerne möchten wir ein paar Anregungen geben. Heute serviere ich in den Gläsern einen köstlichen Nachtisch - Quarkspeise mit frischen Johannisbeeren. Einfach verschiedene Bänder, gerne farblich auf die Früchte abgestimmt, nehmen und los geht's!

Teilen: