In den Medien

BBQ-Experte Patrick Ryan bei Kabel 1

Patrick Ryan BBQ Experte Grillen wie ein Profi Kabel 1

Seit mehreren Jahren dreht Patrick Ryan die Episoden „Grillen wie ein Ami“, die bei der Sendung Abenteuer Leben auf Kabel 1 zu sehen sind. Mit seinem typisch amerikanischen Akzent liefert der charmante Grill- und BBQ-Experte wertvolle Tipps, die jedes Grillevent zu einem ganz besonderen Erlebnis macht.

Die BBQ-Videos im Internet aus der Sendung Abenteuer Leben erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Ganz egal ob er die besten Gadgets für ein American BBQ vorstellt, durch die US-Bundesstaaten reist, um das beste BBQ Restaurant zu küren, verschiedene Grills testet oder wertvolle BBQ-Tipps gibt, die man ganz einfach umsetzen kann – Patrick Ryan kommt bei den Zuschauern sehr gut an. Der Grund? Seine ehrliche und authentische Art, die den gebürtigen Amerikaner und BBQ-Experten höchst sympathisch macht. Zudem ist er quasi ein wandelndes BBQ-Lexikon. Wenn es um Smoker, Grills, BBQ & Co. geht, gibt es nichts, was Patrick Ryan nicht weiß.

Aufgewachsen ist Patrick Ryan im US-Bundesstaat Iowa. Bereits als Kind kam er mit der Gastronomie in Kontakt, da sein Großvater ein Restaurant hatte. Über die Jahre eignete er sich immer mehr Wissen und Know-how rund um die Themen Grill und BBQ an, was ihn heute zu einem äußerst gefragten Grill- und BBQ-Experten macht. 

Was braucht Patrick, wenn er am Grill steht? Ein gutes Thermometer, Zange und Grillwender, die BBQ-Gewürze von American Heritage und ein kühles, amerikanisches Bier.

Auf den Geschmack gekommen: Wohnen & Garten empfiehlt American Heritage

Wohnen & Garten Ahornsirup von American Heritage

Der Maine Maple Syrup von Stonewall Kitchen aus unserem Sortiment hat es in die September/Oktober Ausgabe von „Wohnen & Garten“ geschafft. Die leckere Spezialität aus Nordamerika wird für ihren facettenreichen Geschmack gelobt. Ob mild oder doch kräftig-karamellig hängt von den verschiedenen Reifegraden (A bis D) ab.

Klassischerweise greift man bei American Pancakes gerne auf den beliebten Ahornsirup zurück. Doch auch im Müsli, zum Backen oder zum Würzen und Marinieren von herzhaften Speisen ist der Maine Maple Syrup für echte Feinschmecker nicht mehr wegzudenken.

Auch der tolle Maple Leaf Ausstecher aus unserem Shop wird in der aktuellen Ausgabe erwähnt. Perfekt ausgerüstet – so kann das Plätzchenbacken kommen!

Wir bedanken uns bei der Redaktion von Wohnen & Garten für die zwei tollen Tipps!

Magazin Grillen empfiehlt Saucen von American Heritage

Magazin Grillen empfiehlt Saucen von American Heritage

Magazin Grillen empfiehlt Saucen von American Heritage

Gleich zwei unserer Saucen hat das neue Magazin Grillen empfohlen. Die scharfe Kiwi Jalapeno Hot Sauce von Horseshoe Brands und die Lemon Dill Marinade & Dressing von Legal Sea Foods bzw. Stonewall Kitchen. Obwohl beide durch die Zutaten eine leicht grünliche Farbe haben, haben sie wenig gemeinsam. Kommt die fruchtige Kiwi-Variante aus dem Hudson Valley und bringt etwas Schärfe mit, ist die andere aus Maine komplett ohne Schärfe und wird am liebsten für Fisch verwendet. Beide sind auf alle Fälle empfehlenswert! Vielen Dank an die Redaktion!

Grillen wie ein Ami - Was gibt es heute?

Grillen wie ein Ami - was gibt es heute?

"Was gibt es heute?", fragt Bassett Lizzy. Die Vorbereitungen für die nächste Folge "Grillen wie ein Ami" laufen auf Hochtouren. Wir sehen Beef Ribs, einen Smoke und viele Kräuter. Seid ihr auch gespannt, was heute serviert wird?

Demnächst wieder bei Kabel 1, Abenteuer Leben, zu sehen. Übrigens, auch die alten Folgen sind dort im Archiv hinterleget und können angesehen werden. Viel Spaß dabei!