Patrick Ryan BBQ Experte Grillen wie ein Profi Kabel 1

Seit mehreren Jahren dreht Patrick Ryan die Episoden „Grillen wie ein Ami“, die bei der Sendung Abenteuer Leben auf Kabel 1 zu sehen sind. Mit seinem typisch amerikanischen Akzent liefert der charmante Grill- und BBQ-Experte wertvolle Tipps, die jedes Grillevent zu einem ganz besonderen Erlebnis macht.

Die BBQ-Videos im Internet aus der Sendung Abenteuer Leben erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Ganz egal ob er die besten Gadgets für ein American BBQ vorstellt, durch die US-Bundesstaaten reist, um das beste BBQ Restaurant zu küren, verschiedene Grills testet oder wertvolle BBQ-Tipps gibt, die man ganz einfach umsetzen kann – Patrick Ryan kommt bei den Zuschauern sehr gut an. Der Grund? Seine ehrliche und authentische Art, die den gebürtigen Amerikaner und BBQ-Experten höchst sympathisch macht. Zudem ist er quasi ein wandelndes BBQ-Lexikon. Wenn es um Smoker, Grills, BBQ & Co. geht, gibt es nichts, was Patrick Ryan nicht weiß.

Aufgewachsen ist Patrick Ryan im US-Bundesstaat Iowa. Bereits als Kind kam er mit der Gastronomie in Kontakt, da sein Großvater ein Restaurant hatte. Über die Jahre eignete er sich immer mehr Wissen und Know-how rund um die Themen Grill und BBQ an, was ihn heute zu einem äußerst gefragten Grill- und BBQ-Experten macht. 

Was braucht Patrick, wenn er am Grill steht? Ein gutes Thermometer, Zange und Grillwender, die BBQ-Gewürze von American Heritage und ein kühles, amerikanisches Bier.