Endlich gesund – wie chronisch Kranke mit dem Superfood empfohlen vom Medical Medium wieder ins Leben zurückkommen

Tipps und Rezeptvorschläge auf Grundlage der Ernährungsphilosophie nach Anthony William vom Medical Medium

Bewusste Ernährung beeinflusst unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit – das ist nichts Neues. Anthony William vom Medical Medium aus den USA geht aber noch einen Schritt weiter und findet mit seinen Ansichten immer mehr Anhänger. Laut ihm sind einige Obst- und Gemüsesorten wie Sellerie, Brokkoli und Äpfel nicht nur lecker sondern auch gesunde und natürliche Alternativen zur klassischen Medizin mit denen wir uns ganz einfach selbst nicht nur ein besseres Lebensgefühl schenken, sondern auch handfesten Leiden und Krankheiten verbeugen bzw. sie sogar proaktiv bekämpfen können – mitunter, so heißt es, sogar effektiver als mit der klassischen Chemiekeule. Im Gegensatz zu den guten Lebensmitteln gibt es aber auch einige Lebensmittel, die aus der Ernährung gestrichen werden, z.B. Milchprodukte, Gluten, Eier, Schweinefleisch, Essig und Salz.

Damit auch Sie in den Genuss von Anthony Williams Lebensstil mit all seinen gesundheitlichen Vorteilen kommen können, haben wir ein paar seiner beeindrucktesten Empfehlungen in unser Sortiment aufgenommen und möchten Ihnen die Superfoods vom Medical Medium für Ihre Ernährung gerne etwas näher bringen:


Kokosnusswasser-Pulver und Drachenfrucht-Pulver: das exotische Superfood-Duo

Kokosnusswasser-Pulver und Drachenfrucht-Pulver sind zwei exotische Superfood-Pulver, die nicht nur köstlich schmecken, sondern auch eine Reihe von gesundheitlichen Vorteilen mit sich bringen. Das Kokosnusswasser-Pulver ist z.B. besonders reich an Elektrolyten wie Kalium, Magnesium und Natrium, die eine zentrale Rolle bei der Aufrechterhaltung des Flüssigkeits- und Mineralstoffhaushalts in unserem Körper spielen. Zusätzlich kann das Kokosnusswasser-Pulver (in aufgelöster Form) auch zur Hydratation beitragen.

Das Drachenfrucht-Pulver enthält besonders viel Vitamin C und Antioxidantien. Diese helfen uns dabei, freie Radikale im Körper zu bekämpfen und oxidativen Stress zu reduzieren. Außerdem stärkt das Drachenfrucht-Pulver unser Immunsystem, hilft damit bei der Vorbeugung bestimmter Krankheiten und fördert somit die allgemeine Gesundheit.

Sowohl das Kokosnusswasser- als auch das Drachenfruchtpulver, enthalten wichtige Ballaststoffe, die unsere Verdauung und die Darmgesundheit unterstützen, indem sie zur Vorbeugung von Verstopfungen beitragen und eine gesunde Darmflora fördern. Durch die Verbesserung der Darmgesundheit helfen diese Pulver auch bei der Aufnahme weiterer wichtiger Nährstoffe aus unserer Nahrung.

Außerdem enthalten beide Pulver viele Antioxidantien, die unsere Zellen vor oxidativem Stress und Entzündungen schützen können. Der regelmäßige Verzehr von Kokosnusswasser- und Drachenfrucht-Pulver kann somit dazu beitragen, chronischen Erkrankungen wie Herzkrankheiten, Krebs und neurodegenerative Erkrankungen vorzubeugen.

Kokosnusswasser- und Drachenfrucht-Pulver sind darüber hinaus besonders reich an wichtigen Nährstoffen. Drachenfrucht-Pulver liefert unserem Körper einen Vitaminmix aus Vitamin C, Vitamin A und verschiedenen B-Vitaminen. Kokosnusswasser-Pulver enthält neben Elektrolyten auch Mineralstoffe wie Eisen, Kalzium und Zink. Die Kombination dieser Nährstoffe macht das Kokosnusswasser- und das Drachenfrucht-Pulver zu einer besonders wertvollen Ergänzung für eine ausgewogene Ernährung.

Kokosnusswasser- und Drachenfrucht-Pulver können sich als Power-Kombination also positiv auf Ihre Gesundheit auswirken. Sie unterstützen die Hydratation, stärken das Immunsystem, fördern die Darmgesundheit, liefern Antioxidantien und weitere wichtige Nährstoffe. Mit den exotischen Superfoods profitieren Sie also von den gesundheitlichen Vorteilen und steigern gleichzeitig Ihr Wohlbefinden auf ganz natürliche Art.


Verwendung und Wirkung von Kokosnusswasser- und Drachenfrucht-Pulver

Kokosnusswasser und Drachenfrüchte sind zwei Superfoods, die sich inzwischen immer größerer Beliebtheit erfreuen. Gerade in der besonders beliebten Pulverform bieten sie eine äußerst bequeme Möglichkeit, die exotischen Früchte schnell und einfach zu genießen. Wie bereits angesprochen, können die Pulver in einer Vielzahl von Rezepten integriert werden. Hier zwei besonders beliebte Tipps für die Verwendung:


Smoothies

Kokosnusswasser- und Drachenfrucht-Pulver sind ideal für Smoothies. Das Hinzufügen dieser Pulver zu einem Smoothie liefert nicht nur köstlichen Geschmack, sondern bietet gleichzeitig auch die gesundheitlichen Vorteilen dieses Superfoods. Sie helfen dabei, den Flüssigkeitshaushalt im Körper zu regulieren und auszugleichen und stellen sicher, dass Sie energiegeladen und erfrischt bleiben. Das Drachenfrucht-Pulver verleiht Ihrem Smoothie nicht nur eine beeindruckende, lebendige Farbe, sondern auch einen herrlich fruchtigen Geschmack. Durch die Zugabe von Kokosnusswasser-Pulver verwandeln Sie Ihren Smoothie in ein köstliches Getränk, das den Körper mit wertvollen Nährstoffen versorgt und gleichzeitig Ihre Geschmacksknospen streichelt. Egal ob Sie sich für einen erfrischenden grünen Smoothie oder einen cremigen Beeren-Smoothie entscheiden – die Zugabe von Kokosnusswasser- und Drachenfrucht-Pulver macht alle Smoothies zu einem wahren Genuss und hebt sie geschmacklich auf ein ganz neues Level.


Getränke

Neben Smoothies können Sie Kokosnusswasser- und Drachenfrucht-Pulver aber auch in anderen Getränken verwenden. Sie können die Pulver beispielsweise in Wasser, Säften oder anderen Erfrischungsgetränken auflösen, um einen natürlichen und besonders fruchtigen Geschmack zu erhalten. Während das Kokosnusswasser-Pulver dabei hilft den Körper zu hydratisieren und mit wichtigen Elektrolyten zu versorgen, verleiht das Drachenfrucht-Pulver dem jeweiligen Getränk eine angenehme Süße und Farbe.

Abschließend kann man sagen, dass die Verwendung von Kokosnusswasser- und Drachenfrucht-Pulver Ihre gesunde Ernährung sinnvoll ergänzen kann und für Getränke und Gerichte gleichzeitig eine besonders geschmackliche Bereicherung darstellt. Die intensive Farbgebung des Drachenfrucht-Pulvers wertet Speisen und Getränke auch optisch auf. Probieren Sie diese Superfoods doch einfach selbst einmal aus und entdecken Sie die positiven Auswirkungen auf Ihre Gesundheit, Ihren Gaumen und Ihr Lebensgefühl.


Dulse Sea Weed – das vegane Superfood aus dem Nordatlantik

Die meisten kennen Seetang wahrscheinlich nur von den Sushi Algenblättern, aber immer mehr Menschen entdecken das Potenzial der Meeresalgen. Viel Vitamin B12 macht Seetang zu einem idealen Mittel bei Verdauungsstörungen. Außerdem enthält Seegras mehr Eiweiß, als viele nicht-vegane Nahrungsmittel wie Eier oder Fleisch und ist damit eine perfekte Ergänzung zu veganen Speiseplänen.

Zusätzlich steckt im natürlichen Seetang der Sorte Dulse Sea Weed von Vitamin Sea aus dem wilden Nordatlantik viel bioaktives Jod, das laut Anthony William und dem Medical Medium besonders bei Schilddrüsenerkrankungen hilft. Außerdem schwört Anthony William auf die entschlackende und entgiftende Wirkung des frischen Seetangs aus Maine. Neben Giften und Metallen kann das Seegras wohl selbst schädliche Strahlung ganz einfach aus dem Körper waschen.


Verwendung von Dulse Sea Weed: gesunder Geschmack mit asiatischem Flair

Nicht ohne Grund ist Seetang eine alltägliche Zutat in der japanischen Küche. Von Suppen bis zu Reisgerichten ist Seetang, z.B. in Form der aus der japanischen Küche nicht wegzudenkenden Dashi Brühe, ein Gast zu fast jeder Mahlzeit.

Neben den Japanern wissen auch die Waliser um die kulinarisch, gesunde Wirkung des Seetangs von der Atlantikküste und vermengen ihn gerne mit Oatmeal (dem typisch britischen Haferbrei) zu kleinen Talern. Diese Mini-Pfannküchlein namens Laverbread werden kurz angebraten und z.B. zu Tee gereicht oder als gesundes, veganes Frühstück verspeist.

Wenn Sie die Tipps von Anthony William und Medical Medium sowie die Power des Seetangs selbst testen wollen, dann empfehlen wir die Seetangflocken oder auch ganzen getrockneten Seetangblätter von Vitamin Sea. Die Dulse Atlantikalgen, auch bekannt als Lappentang, sind nicht nur ein veganes Superfood, sondern, auch wenn sie an der Küste der USA geerntet werden, fast sowas wie ein lokaler Snack aus dem eigenen maritimen Hinterhof.

Probieren Sie die Wild North Atlantic Dulse Flakes z.B. als leicht würzige und maritime Alternative zu klassischem Salz auf Reisgerichten, in Gemüsesuppen oder auf einem frisch-fruchtigen Avocado-Salat. Oder versuchen Sie die Dulse Seaweed Whole Leaves als Grundlage für köstliche und gesunde Brühen z.B. in einer frisch pürierten Lauchsuppe.

Weitere Informationen zur Ernährung nach Anthony William gibt es hier: https://www.medicalmedium.com/


Teilen: