Scharfe Saucen von Horseshoe Brands

Die Gründer Ryan und Ken von Horseshoe Brands und Patrick Ryan (Mitte)

American Heritage zu Besuch bei Horseshoe Brands

Unsere scharfen Saucen sind so populär geworden, dass wir die beiden Gründer hinter der Marke präsentienren möchten. Ken und Ryan kennen sich schon seit dem Kindergarten und haben aus ihre Liebe für Scharfes ein kleines Unternehmen gegründet. Ihre Manufaktur macht unserer Meinung nach die besten scharfen Saucen. Patrick Ryan, der regelmäßig für Kabel eins vor der Kamera steht und grillt (Grillen wie ein Ami), kann das gut beurteilen: Die Saucen von Horseshoe haben Schärfe, aber trotzdem einen außerordentlichen Geschmack!

Die drei Männer zeigen ihre Lieblingssauce: Ryan liebt die Kiwi Jalapeno Hot Sauce als außergewöhnliche Kombination einer exotischen Frucht mit Schärfe, Patrick Ryan hat Habanero Hot Sauce als Favoriten und Ken mag es besonders scharf mit der schärfsten Sauce XXXTRA Hot Sauce.

Interessant ist, dass jede Art von Schärfe und Schote bei Horseshoe vertreten ist. Ob Habaneros, Jalapenos, Cayenne oder Chipotles - so findet jeder seine scharfe Lieblingssauce.